Website – Wie einloggen?

Für das Verfassen von Kommentaren oder zum Lesen des neusten MUSLetters muss man sich auf der Webseite anmelden.

Passwort

Es gilt das Passwort, das wir euch nach dem Sommer 2008 zugesandt haben (d.h. evtl. ein älteres als bei eurem Emailkonto, falls ihr dieses geändert habt) oder das, was ihr euch selber erzeugt habt. Ihr könnt euch aber jederzeit für den Webauftritt mit einem Klick auf „Passwort/Username vergessen“ ein neues Passwort erzeugen. Für diese Aktion benötigt ihr eure MUS Email-Adresse.

Benutzername

Benutzername ist hier (anders als beim Emailkonto) nur der Teil der Emailadresse vor dem „@“

Emailkonto/Website

Die Daten im MUS-Email-Konto und in der Anmeldungsdatenbank der Website sind nicht gekoppelt! Somit könnt ihr problemlos eure Emailadresse (nach Anmeldung im Benutzerbereich) auf der Website umstellen.

Falls noch Fragen bleiben oder es doch Probleme gibt, könnt ihr euch gerne an das Webteam wenden

Ellen Kuchinka
Vorstand MUS