An der technischen Helpline beantworten wir – soweit möglich – alle Fragen rund um die Produkte von Apple und dazu passende Hard- und Software von Drittherstellern. Das Sekretariat übernimmt die Triage, beantwortet einfache Fragen direkt und leitet die komplexere Fälle ans Helpline Team weiter. Die Ratsuchenden erhalten innert 24 Stunden oder zu einem vereinbarten Zeitpunkt einen Rückruf und kompetente MUS Hilfe. Kostenlos!
Fragen zu den Internetdienstleistungen von MUS sollen direkt ans Webteam gestellt werden: webteam@mus.ch
Das Sekretariat beantwortet zudem Fragen zur MUS-Mitgliedschaft und allen anderen administrativen Belangen.
Wann ist die Helpline in Betrieb?
Montag bis Freitag, 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr.
Ausserhalb dieser Zeiten gibt es Hilfe in der Infoline.
Welche Bedingungen gibt es?
Grundsätzlich ist die technische Helpline für MUS Mitglieder reserviert. Ausnahmen bestätigen die Regel. Potentielle Neumitglieder können sich schon mal ein Bild davon machen, wie wertvoll dieser Dienst ist.