MUS-Mail funktioniert wieder
Liebe MUS Mitglieder
An diesem Wochenende ist der MUS Mailserver von Samstagnacht bis Montagmorgen ausgefallen, mail.mus.ch war nicht erreichbar.
Diesmal war aber nicht ein technisches Problem dafür verantwortlich, sondern eine administrative Panne. Die Zahlung an Oriented für die Mailserver-Dienste hätte am 28. Januar via e-Banking ausgeführt werden sollen, blieb aber aus Versehen hier hängen. Leider haben wir von Oriented keine Mahnung erhalten, sie haben einfach per 28. Februar um Mitternacht den Mailserver abgeschaltet – und das ausgerechnet am Samstag! Am Sonntag nahm natürlich niemand das Telefon ab. Erst heute Montag erfuhren wir von der unbezahlten Rechnung. Die haben wir umgehend per Expressauftrag bezahlt.
Seit ca. 11.30 ist mail.mus.ch wieder erreichbar.
Wir entschuldigen uns für diese Panne und hoffen, dass Euch nicht zu viele Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Für das MUS Sekretariat
Werner Widmer