MitarbeiterInnen für die MUS gesucht - ein flammender Aufruf!


Liebe MUSlerInnen und MUSler. Ende April fand - wie ihr sicher wisst - die letzte GV unseres Vereins statt. Dabei wurde traditionell auch ein neuer Vorstand gewählt.

Schön, dass alle, die sich zur Wahl gestellt haben, wieder gewählt wurden.

 

Allerdings wird die Arbeit für den Verein nicht weniger. Dennoch wollen wir gute Arbeit leisten. Daher brauchen wir Deine (ja Deine!!) Mithilfe!
Ein Verein kann nur so gut sein, wie das Engagement seiner Mitglieder. Konkret gesagt heisst das, wir benötigen dynamische, junge (gebliebene), ideenvolle, teamfähige, computerbegeisterte, kompetente... also geniale Mitarbeiter;-) Immerhin gibt es dafür eine kleine (aber recht "ungeniale") Entschädigung.

Dafür musst Du  nicht gleich in den Vorstand eintreten, sonder kannst auch punktuell, wenn Du Zeit hast, bei bestimmten Projekten mitarbeiten!

Die Mitarbeit bei MUS macht sogar (meistens) Spass und wir bieten flexible Arbeitszeiten;-) Oder kurz gesagt, wir benötigen Deine Mithilfe. Speziell benötigt der LokalTalk eine bessere Betreuung. Hier ist jemand gesucht, der auch mal gerne nach St. Gallen oder Bern reist und vor Ort vorbei schaut. Denn auch (oder gerade) im Zeitalter der Elektronik ist der regelmässige menschliche Kontakt und Erfahrungsaustausch unersetzbar. Und unsere Webseite benötigt sowohl weitere redaktionielle als auch technische Unterstützung.

Es gibt aber noch andere Jobs wo ihr uns helfen könnt: Artikel im Falter schreiben, die LT-Ecke im Falter betreuen, PR-Aufgaben übernehmen, Workshops leiten, eine Kids-Ecke gründen.. und und, und.. Ihr seht die Aufgaben werden nicht weniger. 
Daher brauchen wir DICH!!

Bitte melde Dich gleich beim Sekretariat, falls Du etwas für die MUS beitragen willst.

Telefoniere gratis an 0848 686 686 (Bürozeiten) oder schreibe an sekretariat at mus dot ch!

Mit Dank und Gruss
- und bis bald!
Ellen Kuchinka für den Vorstand MUS