Mittwoch, 20 Februar 2008 15:57

Geschichte & Mission

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

MUS Geschichte &  Mission

 

Unser Motto "We share knowledge" war zur MUS-Gründung 1986 eher ein "We share costs".

Sammelbestellungen von Apple-Produkten aus den USA wurden organisiert und somit die Versandkosten für den Einzelnen gesenkt.

Speziell eine Gruppe von Studenten an der ETH, wo schon früh Apple Maschinen zum Einsatz kamen, war eine "Keimzelle" der MUS...

 

Hier benötigt die Autorin eure Mithilfe. Wer mehr weiss oder am Anfang mit dabei war, melde sich doch gerne beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Gelesen 20583 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 07 Dezember 2017 14:28
Mehr in dieser Kategorie: « MUS-Geschichte
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten